Montag, 31. Oktober 2011

Eulen

sollten es für diesen Workshop sein, also habe ich mich im Netz mal auf die Suche gemacht und bin auch schnell fündig geworden.
Danke an Olaf und Doris - die Ideen sind wirklich genial!!!!
Zuerst haben wir uns an die Eulenverpackung gemacht:





Danach habe wir uns dann auf die verschiedenen Eulen gestürtzt:






Es ist einfach irre, was man alles mit den Augen anstellen kann :-)
Die Eulen von Olaf haben uns dann den restlichen Abend beschäftigt und jede Menge Anlaß für Lachtränchen gegeben - Danke dafür!!





Es war ein supertoller Abend - es hat riesigen Spaß mit den Mädels gemacht!!
Ihr wollt auch mal so einen tollen Worshop miterleben, oder selber eine Stempelparty ausrichten? Meldet Euch einfach kurz bei mir, damit wir alles besprechen und ein tolles Thema finden können.

Bis dahin - kreativ bleiben

Kommentare:

  1. Ja ich kann es nur bestätigen, es war total klasse und hat viel Spaß gemacht, vielen Dank an Dich Anja für diesen lustigen Abend.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial sind diese Teile denn ?! Ich komme hier aus dem Gucken gar nicht raus. Klasse. Seufz.... warum wohnt ihr alle so weit weg. Schnief.

    AntwortenLöschen
  3. haha, die sehen einfach suuuuuuper aus! Die Eulen bei Olaf habe ich auch schon bewundert, die sind auch klasse!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    Eure Eulen sind total klasse geworden! Ich kann mir gut vorstellen, daß Ihr einiges zu lachen hattet, bei den lustigen Tierchen.

    Würde mich freuen, wenn wir bald mal wieder zusammen stempeln!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen