Mittwoch, 27. März 2013

Ohne Worte





Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    ich puste mal kräftig und du wirst sehen, dass diese Woche das WE schon am Freitag beginnt und erst am Montag endet ;-)

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. UMWERFEND GUT!!! Herrlich - ich schließe mich an und beantrage wahlweise das Wort "Wochenende" gegen "FRühling" ein zutauschen ; )))
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    hihi, das ist ja süß. Ist ja nur noch ei Arbeitstag, dann gibt es ein laaaanges Wochenende.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    bist du sicher das Dein Kätzchen das Wochenende herbeisehnt. Vielleicht ist das ja auch ein Gebet Richtung Mekka.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie genial, das ist ein herrliches Bild!!! Ist die echt oder ein Plüschtier? ;-) So hab ich noch nie eine Katze schlafen sehen...
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen