Sonntag, 24. März 2013

Danke

an all die lieben Mädels, die sich heute die Zeit genommen haben und reingeschaut haben.
Ich hätte noch Stunden mit Euch weiterwerkeln können.

So sah der Tisch nach kürzester Zeit aus:


Ganze Arbeit ;-)

Hasig war es:






Wer wohl den Glitzerhasen gemacht hat ?!?

Das zweite Projekt war eine Karte mit einem Motiv aus der vergangenen"sale-a-bration":










Ich freue mich schon auf das nächste Mal!


 

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    hihi, so ähnlich, neee schlimmer, sieht es auf meinem Basteltisch auch gerade aus. Sehr schöne Karte sind das der Hase ist so süß, da braucht nicht mehr viel auf die Karte. Die Karten des zweiten Projektes gefallen mir auch so richtig gut. Erst dachte ich, neee, die Stempel brauche ich nicht. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich es habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,
    du hattest mal wieder recht. Hat mal wieder echt Spaß gemacht und die Seele gestreichelt, Danke
    Birgit

    AntwortenLöschen