Dienstag, 5. März 2013

Medinawerke die Dritte

Ich hatte ja bereits zahllose Masken für das A6 Bild geschnitten...
...diese konnte ich prima für das nächste  Projekt nutzen.





Einige Eindrücke:





Das fertige Bild





Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ein tolles Bild hast Du da wieder geschaffen, ich bewundere jedes Einzelne davon. Ich wäre für so etwas viel zu ungeduldig.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, ich erblasse vor Ehrfurcht. Fasziniert sitze ich hier und denke nur noch "wow". Deine Bilder sind super klasse.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wau!!!!!!!!stupendo il tuo lavoro
    Ciao da Ale

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus Dein Bild!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anja,
    bewundernswert sind diese schöne Bilder. Das ist so eine aufwendige Arbeit und du hast es wieder brilliant hinbekommen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anja,

    du hast einen weiteren großen Fan - Tessi - sie hat sofort Tinkerbell entdeckt und den Hasen ;-)

    angenehme Nachtruhe
    Birgit

    AntwortenLöschen