Sonntag, 9. Dezember 2012

Worshop bei Bine

in der Bastelei - da habe ich mich schon seit Wochen drauf gefreut.
Einfach mal selber hinsetzen und was werkeln.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich gebe gerne Workshops und stecke andere mit meiner Sucht an ;-)
Manchmal ist es aber einfach toll selbst tätig und produktiv zu werden.

Bine hat tolle Beispielkarten gemacht, an denen wir uns versuchen durften.

Meine Werke sehen so aus:









Mein persönlicher Favorit war eine einfache aber mal wieder geniale Idee von Bine:






Einfach klasse, oder?
Was man nicht alles aus Wäscheklammern machen kann :-)

Genießt noch das 2. Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja Tolle sachen gemacht.Die Elch Wäscheklammern sehen witzig aus.

    Ein Grüssli aus der Schweiz
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen und ich wäre gern dabei gewesen. Mein Favorit sind ebenfalls die Wäscheklammern.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr wieder mal etwas Tolles auf die Beine gestellt!Die Klima-Wandel-Karte und die Klammer sind echt ein Hit!

    GLG. Hannelore

    AntwortenLöschen