Freitag, 28. Dezember 2012

Grüüüüüüün

ist eine meiner Lieblingsfarben, wenn es um Nähprojekte geht.
Eine Auftragsarbeit wollte wieder erledigt werden.
Aus diesem Stoff sollte ich eine Tasche machen:





Also - los gehts:






Und das ist das Ergebnis





Bis zum nächsten Mal

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stoffe hast du da verarbeitet. Die Tasche ist wunderschön geworden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ein richtiger Hingucker - ganz toll und der Schnitt gefällt mir sehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht supi aus, toller Schnitt und wunderschöner Stoff.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    grün ist normalerweise nicht so meins, allerdings in dieser Kombination gefällt es mir richtig gut und als Tasche sowieso. Tolles Teil.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anja,
    da warst du mal wieder sehr fleißig und hast eine superschicke Tasche hergestellt.
    Aber grün ist doch auch meine (Augen)-Farbe und steht mir besonders gut. Leider kam der Auftrag nicht von mir, deshalb der neuen Besitzerin alles Gute mit dem tollen Teil
    herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Anja, wow, die sieht gut aus! Ich finde , Taschen nähen ist so ein wunderbar überschaubares Projekt, es macht Spaß, man hat was individuelles und es ist relativ ruck-zuck fertig. Viel Spaß mit deiner "Neuen"! liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  7. Ooh eine Tasche,das wär so toll,ich kann nämlich nicht nähen. also huepf ich mal rein.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Die tasche ist richtig toll geworden...und die farben gefallen mir auch sehr gut :-)

    Viele liebe gruesslein
    Alexandra:-)

    AntwortenLöschen