Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ich war Euch noch Bilder schuldig..

und zwar die von den vergangenen Weihnachtsworkshops.




In dieser Art sind natürlich noch viele andere tolle Werke etstanden.
Der Favorit war aber wohl die Karte mit den Elfenschuhen:










Es ist immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die einzelnen Karten werden.

Die Workshops haben riesen Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten!

Ein wenig Geduld müsst Ihr aber haben, denn ich werde erst wieder im nächsten Jahr
Workshops einstellen, da noch so maches für die kommenden Feiertage erledigt werden will :-)

Ich werde hier natürlich berichten!

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    schöne Projekte hattet Ihr allerdings sind die Elfenschuhe mein Favorit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    das sind alles ganz wunderschöne Karten. Den Elfenschuh finde ich klasse. Das wäre schön, zu wissen, wie man ihn macht. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen