Freitag, 28. Dezember 2012

Einen guten Rutsch

wünsche ich Euch!

Danke für all Eure lieben Kommentare, Denkanstöße, ermunternden Worte,
kreativen Inspirationen...... ohne all das würde das Bloggen keinen Spaß machen.
Natürlich schicke ich auch eine dicke Umärmelung an all meine lieben Mädels
die ich durch dieses tolle Hobby kennenlernen durfte.
Es macht einfach riesen Spaß mit Euch und ich freue mich auf
ein kreatives und ereignisreiches 2013!!!

Zur Einstimmung gibt es ein Candy...

Lange habe ich gegrübelt was es denn sein soll *grübel*

Ach was solls:

Tadaaaaaaa:

Ein 10€-Gutschein für SU und dieser ist dann in eine Tasche eingepackt.
Die Tasche ist eine nach dem Schnitt im Post "Grüüüün"
und Ihr dürft die Farbe aussuchen :-)

Wenn Ihr das Candy auf Eurem Blog verlinkt plumst Ihr noch in einen
zweiten Lostopf - der Gewinn dort ist ein kleines Überraschungspaket
mit kreativen Dingen :-)


Ist das was?!?!?!?!

Und so geht es in den Lostopf:

Einfach einen Kommentar unter dem Post und noch fix die Email und die Wunschfarbe notiert.....


Am 6.1. werde ich dann Abends gegen 18 Uhr den Deckel auf den Topf machen
und von der Fee den Gewinner ziehen lassen.

Nun wünsche ich Euch noch einen netten Jahresausklang und eine tolle Sylvesterfeier

Bis 2013 :-)

Kommentare:

  1. Oh ein Candy, da möchte ich doch gleich dabei sein. Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles und kreatives Jahr 2013.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute, vor allen Gesundheit für 2013
    Und nun möchte ich doch gleich mit in dem Lostopf hüpfen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, was für ein tolles Candy, die Tasche ist ja der Traum, da versuch ich gerne mal mein Glück. Meine Lieblingsfarbe wäre hellblau/braun oder rosa/braun und meine Mailaddy ist mslkids76@gmx.de Vielen Dank für die Chance zu gewinnen und dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    da ich deine tollen Taschen schon in natura bewundern durfte und grün sowohl die Hoffnung als auch meine allerliebste Lieblingsfarbe ist, stelle ich mich in die Reihe der Glückspilzanwärter mit an. Falls wir uns nicht mehr sehen/ hören, auch für dich und deine Familie inkl. Katzen einen erfolgreichen Start ins Jahr 2013. Möge es dir viele positive Eindrücke, glückliche Momente und schöne Überraschungen bieten.
    Sei herzlichst umarmt von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    das ist ja ein tolles Candy. Da hüpf ich doch glatt mit ins Lostöpfchen. Meine Lieblingskombi wäre rosa/braun. Meine Addy bastelschlumpf@web.de

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr und alles erdenklich Gute.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Einstimmung auf 2013.
    Ich wünsche Dir und deinen lieben einen guten Rutsch und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    wunderbares Candy,Taschen kann Frau ja bekanntlich nie genug haben.Meine liebste Farbcombi wäre rosa/braun,meine Addy creativcorner@aol.de

    und jetzt wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    auch aus Letter die besten Wünsche für das neue Jahr... schön, dass ich 2012 durch dich einen neuen Zeitvertreib kennen lernen durfte. Ich würde mit etwas Glück die Tasche in grün / blau klasse finden. Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    das ist ja Wahnsinn-da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Alles Liebe und viel Erfolg für 2013
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen super Start ins Jahr 2013.
    Bei dem tollen Candy kann ich natürlich nicht widerstehen.
    Meine liebste Farbkombi wäre grün/blau, meine Addy ist rocksnop@web.de

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Candy da versuche ich gerne auch mein Glück.
    Meine Lieblingsfarbe ist violet.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    erst mal ein glückliches gesundes neues Jahr dir und deinen Lieben!
    Ich mache natürlich mit bei deinem Candy, ich kenne ja deine Taschen;) (Schaffe es ja doch nicht, selbst eine zu nähen)
    Ich mag ja türkis am liebsten!
    Liebe Grüße
    und hoffentlich bis bald!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    Auch hüpf schnell in Deinen Lostopf rein.
    Erfolgreiches Jahr wünsche ich Dir.
    Ich mag Braun- beige oder fliederfarben.
    Liebe Grüße
    Susanne Sz.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    ich wünsch dir ein gutes neues Jahr 2013 :O)
    Das ist ein tolles Candy, was du dir ausgesucht hast, die Tasche ist ein Traum. Falls das Glück auf meiner Seite steht würde ich die Farbe BRAUN bevorzugen.
    Schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute fürs 2013. Uuund ich möchte noch ein Plätzchen im Lostopf ;)....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Anja
    zuerst wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes Neues Jahr!
    Du lässt ja gleich zum neuen Jahr die Korken mit dem tollen Candy knallen!
    Werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Moin Anja,
    na dann werde ich auch mein Glück versuchen. Danke für dieses tolle Candy. Verlinkt habe ich dein super Candy schon. Als, sollte ich gewinnen, dann freue ich mich über jede Farbe. So einen wunderbaren Gewinn bekommt man nicht alle Tage.
    Ich wünsche dir nochmal einen wunderschönen Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal ein nettes Täschchen.....und der Gutschein dazu! Toll!!
    Ich probiere meine Glück mit zwei Losen, denn das Candy ist verlinkt
    http://myself-geschreibsel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Grün!
    Vielen Dank für das tolle Candy & alles Gute fürs neue Jahr.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen ganz tollen Start in dieses Jahr und Dir vor allem gaaaanz viele kreative Ideen mit der nötigen Zeit zur Umsetzung. Nun hüpf ich noch schnell in Dein Lostöpfchen und würde mich über jede Farbe freuen, aber wenn ich schon wählen darf, dann gerne Naturtöne.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja!
    Da hüpfich gerne in den Lostopf!!!!
    Ich liebe gerade Grautöne, sie sind zu allem kombinierbar!
    Danke für das tolle Candy!
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Liebste Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    auch von mir: "Ein Frohes Neues Jahr!"

    Du machst mich neugierig auf dein Genähtes und 10€ bei SU sind ein Leichtes umzusetzen -lach-

    Ich nähe sehr viel beruflich, und für mich selbst bleibt da echt wenig Zeit. deshalb würde ich mich über die Candytasche wie wahnsinnig freuen!
    Danke für diese Chance und nun spring ich hinein... -plumps-

    Liebe Grüße Gaby (verlinken tue ich es gleich im Anschluss!)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja, ich melde mich nochmal zurück...
    Oh je, ich stell` mich wieder computerblond an! Menno, ich krieg das mit normalen Link in der Sidebar nicht hin. Deshalb hab ich dein Porträtfoto mit verlinkt. Ich hoffe, dass ist okay für dich???
    Ach ja eine Email und Farbwunsch fehlt ja auch noch:
    erziArt ät gmx Punkt de
    Lieblingsfarbe: Dunkles Rot und alles was fröhlich stimmt, nur keine Neonfarben -hi, hi-

    Liebe erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja!
    Die Taschen gefallen mir ausgesprochen gut!!!!
    Ich hätte sie gerne in der Farbe TÜRKIS!
    Ich hoffe, ich habe etwas Glück :-)
    Dir noch einen schönen Abend!
    Und lieben Dank für Deine schönen Ideen!
    Viele Grüße, Maria H.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.-

    Meine Wunschfarbe wäre lila.

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Anja,

    huch nun ist schon fast ne ganze Woche rum, das neue Jahr schon fast alt...
    Meine Post ist hoffentlich auch gut angekommen.

    Deine Nähkünste sind einfach klasse! Da ich sowas überhaupt nicht kann, mache ich einfach mal mit. Farbe?! Na klar - blau oder grün natürlich!

    email hast Du ;-)

    Liebe Grüsse

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja!
    Ich hüpfe auch noch ganz schnell mit in den Lostopf! In letzter Minute.....
    Mir würde pink/ anthrazit ganz gut gefallen!!!
    Ich bin eine stiller Leserin, schaue aber sehr sehr gerne bei Dir vorbei! und freue mich jetzt auf schöne Ideen von Dir!
    Herzliche Grüße RESI

    AntwortenLöschen