Mittwoch, 11. Januar 2017

Serienarbeit ist....

blöd, öde, laaaaaaaangweilig!

Ich hatte mich überreden überzeugen lassen an einem Projekt teilzunehmen.
Danke dafür Katja! Ich hatte mich zu einem Karten-Falttechnik-Buch angemeldet.
40 Techniken und jeder hat sich seine ausgesucht.
Als ich mich angemeldet habe war noch diede Technik verfügbar:

Tripple-Tier-Slider-Card

Vielleicht hätte ich mir vor der Zusage die Technik genauer anschauen sollen ;-)

Ich habe es wirklich gehasst: 40x eine Karte, dazu eine Materialliste und eine Arbeitsanleitung.




Das war meine Karte


Man zieht an einer kleinen Lasche und die Karte entsteht beim Rausziehen.

Eine tolle Technik, aber ich werde sie so schnell wohl nicht mehr werkeln ;-)

Das komplette Buch mit allen Techniken steht bereits im Regal und es ist wirklich toll geworden.

Wenn es verziehrt ist, zeige ich es Euch

Bis dahin.

1 Kommentar:

  1. oha ..soviele gleiche machen .. da hätt ich hinterher auch keine lust mehr ...sind dir aber gelungen:-)) lg ulla s

    AntwortenLöschen