Donnerstag, 19. Januar 2017

Es war so toll....

in Breklum.

Doris hatte zum Teamwochenende eingeladen und sich so richtig ins Zeug gelegt.
Wir sind zu fünft aus Hannover angereist. Schon die Zugfahrt war ein Heidenspaß :-)

Vor Ort erwartete und ein einladender Raum mit liebevoll vorbereiteten Plätzen.

Das stand vor jedem einzelnen Mädel - ja sorry....einen Herren hatten wir auch dabei ;-)






Einen tollen Bilderrahmen und eine Box mit lauter Leckereien hatte Doris für uns gewerkelt.

Die tolle Unterlage war auch für uns....

Diese tollen Werke habe ich von den Mädels bekommen:



Zeit zum creativ sein hatten wir auch:




Diese Tüte haben wir nach der Anleitung von Doris gemacht - toll, oder?




1 Kommentar:

  1. Ach, Anja, manchmal fällt der Groschen spät. Deinen Blog verfolge ich schon recht lange, aber dass du auch in Breklum warst, realisiere ich erst jetzt. ;-) LG Claudia aus Bochum (www.papier-zeug.de)

    AntwortenLöschen