Mittwoch, 29. Januar 2014

Am letzten Wochenende....

....habe ich mich auf einem Flohmarkt vergnügt :-)
Es war ein Experiment und finanziell hat es sich nicht wirklich gelohnt, aber ich habe jede Menge
Kontakte knüpfen können...mal schauen was passiert.

OK - die Nummer mit dem Tanzkurs nächste Woche - da weiß ich noch nicht so genau, was ich davon halten soll *grins* Auf jeden Fall werden die anderen Spaß haben!!!

Steffi hat eine coole Girlande gemacht....mal schauen, ob ich sie ihr noch abquatschen kann ;-)


1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    uiiii, ich war eine ganze Weile nicht hier, weil ich über eine Woche ohne Internet war. Das war vielleicht dooooof, Anja. Und als zuerst ist mir dein neues Profilbild ins Auge gefallen. Gefällt mir super. Eine tolle Girlande hat Steffi für dich gemacht. Ich drücke die Daumen, dass du sie bekommst. Dein Recycling-Korb ist ja auch genial und sieht sooo aufwändig aus. Das Ergebnis spricht dann für sich. Super schön ist der Korb geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Anja.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen