Donnerstag, 23. Januar 2014

Vorbereitungen

Nächsten Sonntag teste ich mal einen Flohmarkt aus ;-)

Die Vorbereitungen laufen auf Hochturen






Kommentare:

  1. Da ich schon kiebitzen durfte kann ich nur sagen, im Original viiiiieeeeeeel beeeeessseeerrr!!!
    Und ich weiß wo mein Sonntagausflug diesmal hingeht ......
    Knuddelggrüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich ist ein Flohmarkt die richtige Plattform für die niedlichen Sachen.
    Ich finde das du wunderschöne Dinge machst. Hast schon einmal an einem Koffermarkt teilgenommen??? Schau mal unter http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/ da erfährst du mehr. Ich würd mich freuen wenn du dabei bist.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  3. Das lustige Schaf ist zum Knuddeln!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen