Sonntag, 10. November 2013

Mein neues Näh- und Stempelreich

Nachdem ich oft erst einmal vorm Werkeln Ordnung machen musste, da ich einfach nicht genug Stauraum hatte, habe ich mal durchsortiert.
Der alte, klobige Schreibtisch ist der Flex zum Opfer gefallen.
Dann flogen die Regale auf den Sperrmüll.....und, und, und....

Hier das Ergebnis:




Kommentare:

  1. WOW - da werde ich ja richtig neidisch - das sieht alles sehr durchdacht und übersichtlich aus! Klasse!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll ,diese übersichtliche Raumgestaltun und so viel Platz ,ach da komme ich ins träumen.....
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    sehr schön und soooo aufgeräumt. :-))))
    Bei mir liegt immer was angefangenes rum. *lach*

    Schönen Tag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich sollte auch endlich Mal mein Zimmer neu einräumen und alles sortieren.

    Dein Arbeitsbereich sieht super aus. Da werden die Inspirationen bestimmt wieder fliessen wie nix.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich sehe schon, alles neu macht der November. Ein schönes Reich hast du :)

    AntwortenLöschen