Montag, 25. November 2013

Ein Geburtstagsgeschenk

Es ist schon Monate her, als eine liebe Freundin meine Tasche gesehen hatte.
Sie fand sie so schön, dass ich mir gleich ein weiteres Exemplar auf die To-Do-Liste gesetzt habe.

Fertig :-)






Kommentare:

  1. Moin Anja,
    jaaaaa, ich weiß genau, wovon du schreibst, denn ich darf mich ja auch zu den Glücklichen zählen, die so eine tolle Tasche von dir bekommen hat. Deine Freundin hat einen sehr guten Geschmack. Die Tasche ist mein täglicher Begleiter in der kalten Jahreszeit. Da passt so viel und auch mal Schweres rein. Das hält die Tasche super aus. Dann habe ich noch eine andere Tasche für die warme Jahreszeit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche und sogar mit eigenem Label!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Der Stoff gefällt mir gut, tolle Farbkombi!

    LG Reni

    AntwortenLöschen