Donnerstag, 12. September 2013

Noch mehr Gestempeltes

Hier nun die restlichen Karten vom Medina.



Diesen Gutschein mit Vorder- und Rückseite habe ich für die männliche Hälfte der Stempelei
gemacht...die hatte nämlich direkt wärend des Medinas Geburtstag.


So, nun mache ich mich auf dem Weg zum Mekka und melde mich dann mit Bildern nächste Woche zurück.... einen Beitrag habe ich Euch aber fürs Wochenende vorbereitet :-)


Kommentare:

  1. Ich begebe mich erst am Samstag nach hagen ,vielleicht sehen wir uns ja-hoffentlich .es wäre doch schön deine hübschen Karten mal aus der Nähe zu sehen.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    ist ja herrlich. Die Karten sind fantastisch. Ich bin sehr begeistert von ihnen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen