Sonntag, 29. September 2013

Ausgebuddelt....

die scheinen wieder richtig im Trend zu liegen

ATSs - Artistic Trading Cards

Ich habe mal gewühlt und noch einige gefunden:









Ich schau mal was ich noch finde....und dann wollen wir mal sehen ob mich das Fieber wieder erwischt ;-)

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    hahaha, deine ATC´s haben mir gerade ein Lachen entlockt. Die sind total toll. Abgesehen von den lustigen Motiven hast du sie ganz wunderbar gemacht. Kaum zu glauben, dass so etwas Tolles bei dir herumliegt.
    Ich wünsche dir einen schöne neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total cool, vor allem das erste mit dem Schaf. Sag bloß, das ist ein Stempelmotiv??

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe doch sehr,
    dass dich das Fieber wieder voll erwischt,
    einfach große Klasse deine Karten.
    Das Schaf find ich mega.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen