Montag, 15. April 2013

Demnächst fertig - hoffentlich ;-)

Mal schauen wie mir das Ergebnis meines kreativen Chaos am Ende gefällt.




Erst mal lege ich allen möglichen Teile zusammen - verschiebe sie solange bis es mir gefällt
und erst dann klebe ich alles zusammen.
Das spart jede Menge Material :-)







Wenn ich mich entschlossen habe, zeige ich das fertige Werk....
... kann bei uns Mädels ja auch mal ein wenig dauern   ;-)

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    das kommt mir irgendwie bekannt vor, hihi. Ich bin schon sehr gespannt, wie du dich entscheidest und was du uns dann hier zeigen wirst.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    wenn du noch ganz viel Glitzer drauf packst wüsste ich eine, die dir die Karte sofort entführen würde U ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber nach super viel Arbeit aus. Bin auf das Ergebnis sehr gespannt.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen