Freitag, 2. November 2012

Da ich es ja nun schon einen Tag lang spazieren geführt habe....

kann ich es Euch ja nun auch zeigen - mein Namensschild für Mainz:





Kommentare:

  1. BOAH! Anja, dein Namensschild sieht ja fantastisch aus! Was für eine grandiose Idee, toll! Damit fällst du sicher sehr auf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja schaurig schön... ich meine vor allem schön, aber schön schaurig auch, so richtig passend zu Halloween! Klasse! liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  3. RICHTIG SCHÖN SUPER IDEE MIT DER HEXE UND DEM RAHMEN

    LG
    USCHI

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja klasse Farben ausgewählt, und dann auch noch das "N" in russischer Schreibweise, da fällt mir gleich Dracula ein - echt klasse Ideen hast du
    GLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kärtchen; bist Du das Anja? Hi, hi!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein geniales Namensschild, der absolute Hammer.

    AntwortenLöschen
  7. Und ganz ehrlich? In natura sah das noch viel besser aus. Es war schön dich auf der Convention kennengelernt zu haben. GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin da ganz Susanne's Meinung, in echt noch viel genialer, auch wenn ich im halbdunkel des großen Saales die viiiiieln Details gar nicht gesehen habe, die sind mir erst später zu Hause auf dem Foto aufgefallen. Echt super!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen