Samstag, 3. November 2012

Da bin ich wieder...

und sitze mit nem grenzdebilen Grinsen auf dem Sofa.
Die Convention ist vorbei *möff*
Solange hat man sich drauf gefreut und dann geht die Zeit so schnell rum und man ist wieder Zuhause
auf dem Sofa. Es war sehr interessant, wir haben viel gelacht, viele Infos bekommen und ich konnte das ein oder andere bekannte Gesicht sehen *huhu*
Neue Kontakte wurden geknüpft und wollen nun gepflegt werden.

Neuigkeiten gab es jede Menge - nur so viel: Ihr könnt gespannt sein auf das was kommt!

Der Coventionsong gibt prima die Stimmung wieder.

 *Klick*


Hier noch ein tolles Angebot:



Alle Infos bekommt Ihr *hier*

Und noch ein geniales Angebot für Gastgeberinen vom 1.11.-16.12.12:


Die Infos bekommt Ihr *hier*

Ich mache am Montag die nächste Sammelbestellung,
also nochmal fix geschaut was fehlt und eine Mail an mich geschickt ;-)


Kommentare:

  1. Das waren bestimmt sehr interessante und schöne Tage!Auch das Produktblatt sieht so toll aus.Papierarbeiten und Stempeltechniken finde ich faszinierend.Aber leider leider kann ich nicht alles zu meinem Hobby machen, denn mit Nähen ,Stricken,Häkeln und Sticken habe ich schon ein großes "Programm".Mich würde interessieren, ob die Teilchen unten links so Stanzteile für eine Prägemaschine sind?Hab einen schönen Sonntag!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Anja,
    bin soooooo froh Dich getroffen zu haben :o) und dann nochmal in Hannover - wenn DAS kein Zufall war.
    ich mach jetzt Fotos von den Swaps und vorher noch eine email an Dich.
    freu mich riesig über Dich als Kontakt :o)
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen