Samstag, 24. Februar 2018

Mein Designteambeitrag für das Stempellädle

Wenn dieser Post erscheint, sitze ich grad mit  jeder Menge anderer Stempler
in Bielefeld beim Medina. 4 Tage kreativ sein, fachsimpeln, klönen, anderen über die Schulter schauen.....Möglichkeiten ohne Ende.

Natürlich werde ich nächste Woche berichten, aber dafür zeige ich euch heute meinen Beitrag fürs Stempellädle:


 
Zur Zeit fallen ja irgendwie alle um wie die Dominosteine.
Dementsprechend werkel ich grad viele Karten, die einer kranken Maus ein Lächeln zaubern soll.
Die Stempel von Art Impressions eignen sich hier prima und das Lädle hat eine riesen Auswahl,
Ich habe für diese Karte den Hintergrund mit Distress Oxide gewischt. Dann habe ich geschaut, wo meine Menschen stehen sollen und habe dementsprechend die 3-D-Flächen mit dem Cutter geschnitten. Dann werden die Motive gestempelt, coloriert und mit Cutter oder Schere ausgeschnitten.







Je nach Größe ordnet man dann die Motive an.
Versucht es selbst mal aus - der Effekt ist toll!

Ich wünsche euch noch ein creatives Wochenende.




1 Kommentar:

  1. Hallo Anja
    Mit dieser schönen Karte zauberst du bestimmt ein Lächeln auf ein Gesicht
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen