Montag, 13. November 2017

Kleines Geschenk inkl Anleitung

Ich hatte ja Gestern vom Off-Stage berichtet.

Hier nun mein Swap:





Ich habe einen Mauerstempel benutzt und die Stanze "Zier-Etikett".
Ausserdem noch Cardstock in Savanne so wie die Farben Savanne und Lemon-Green und Watte.
Die Füllung sind Jelly Beans ;-)

Aber hier nun Schritt für Schritt:


Ihr schaut nach einem passenden Mauerstempel, messt ihn in der Breite aus und nehmt das gante
mal 4 plus 1cm Kleberand.
So habt ihr die Breite und die Höhe ergibt sich ausder Höhe der Mauer plus2 cm.


 Ihr prägt nun das Papier bei 2,5, 5, 7,5 und 10cm. Dann wird noch längs bei einem cm geprägt.


Das sind meine Maße und ihr sehr auf dem Bild auch, wo mir der Schere gearbeitet wird.


Auf die großen vier Flächen stempelt ihr nun die Mauer, die später den Schornstein darstellt.


Für den Boden stanzt ihr 2 mal das Etikett und mattet es.
(mit einem Schwamm die Stempelfarbe über den Rand des Kartons streifen)


Zum Kleben nutzt ihrdoppelseitiges Klebeband. Die Etiketten werden über Kreutz verklebt und verziert.


Da es ein Swap war, musste ich einiges vorbereiten :-)


Nun noch die Jelly Beans in die Tüten und die Schornsteine befüllen. Nach Belieben dekorieren.
Ich habe hier nur ein schlichtes "Frohe Weihnachten" gestempelt, gestanzt und mit
3D-Klebepads befestigt. 



Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt mich einfach an.
Wenn ihr Eure Variante postet, wäre es toll, wenn ihr mich verlinkt.

Viel Spaß beim Nachbasteln!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen