Montag, 28. September 2015

100.000 geknackt und dann noch verpasst :-/

Versprochen ist versprochen.....

.....also gibt es nun eine Verlosung!

Da mein Blog ja sehr bunt ist, wird der Gewinn auch eine bunte Überraschung. 



Du hast Zeit bis zum 12.10.2015 und das musst Du tun.

Überzeug mich einfach, dass genau Du dieses Überraschungspaket haben musst.

Lass Dir was einfallen: Karte, Geschichte, lustiger Spruch....

Ich bin gespannt, wie Du mich überzeugst  :-)




Kommentare:

  1. Hihi, da hab ich so garkeine Idee, wie ich dich überzeugen soll, nur,
    dass ich die 100 000 auch verpasst habe und das ist doch ein Grund,
    eine Überraschung zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, Glückwunsch zu den 100.000!! Ich hoffe, der Postbote ist fleißig und bringt dir morgen was von mir, dass dich überzeugt... LG von Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000... Ich möchte Dich dahingehend überzeugen.. ich war sooo lieb zu Dir beim Medina.. ich habe das einfach verdient ? *fg* und wenn ich ne blaue Hose und ein gelbes Shirt anhabe sehe ich doch fast aus wie ein Minion.. und die magst Du doch soooo.. *Dackelblick*

    Lieben Gruß
    Son Ja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    100.000 das ist klasse,
    da freu ich mich mit dir!
    Dein Blog hebt sich ab von der Masse,
    und du gestaltest so Schönes mit Papier.
    Über deine Überraschung würde ich mich sehr freuen,
    da wollte ich keine Mühe scheuen.

    Ich hoffe meine gedichteten Zeilen gefallen dir etwas:-D. Auf die nächsten 100.000!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja
    Herzliche Gratulation zu den vielen 0.... Ich liebe Stempel, darum quetsch ich mich noch in den Lostopf😄...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen