Dienstag, 23. Juni 2015

Hallo zusammen :-)

Vor ca einem Jahr habe ich Euch mitgeteilt, dass ich ab sofort wieder in Lohn und Brot bin und deshalb auch wieder regelmäßig online.....

Wie heißt es doch so schön:

Leben ist das, was passiert wärend Du Pläne machst :-)

Als Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung habe ich mich
kopfüber in einen Job gestürzt der mich jeden Morgen mit einem Lächeln zur Arbeit fahren lässt.

Nebenwirkung: Nach der Arbeit total durch ;-)

Ok, das entschuldigt sicher kein ganzes Jahr, aber nun bin ja wieder da.

 

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Ich freue mich, dass du so viel Spaß im Job hast, freue mich aber auch darauf, wieder mehr von dir zu sehen. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back Anja. Schön, dass du einen Job hast, der dir so gefällt. Ich freue mich auf deine kreativen Beiträge.

    AntwortenLöschen