Montag, 30. Juni 2014

Huhu - da bin ich wieder :-)

Ihr habt mich sicher vermisst....sorry....aber da gibt es ja auch noch das blöde Wort "Alltag"

Der hatte mich in den letzten Wochen voll im Griff.
Da ich ab Morgen wieder einer normalen, spießigen, sozialversicherten
Vollzeitbeschäftigung nachgehe, werde ich auch wieder hier regelmäßig anwesend sein :-)

In den letzten Monaten ist viel passiert, aber dazu in einem späteren Post.

Letzten Monat habe ich einem Kindergeburtstag gestaltet.

Hier einfach mal die Bilder der Werke von den Zwergen:













Ist schon klasse was man mit ein paar Stanzen, Kinderhänden,
buntem Karton und Holzstäbchen alles machen kann.


Kommentare:

  1. Moin Anja, das ist ja schön, dass du wieder da bist. Ja, das ist echt ein böses Wort "Alltag", aber da müssen wir nun mal durch. Ich habe jetzt auch erstmal Urlaub und kann dann erstmal eine Weile nicht hier schauen.
    Die Kinder waren ja unglaublich kreativ. Wunderschön, was sie gebastelt haben.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ne sehr sinnvolle Art, so einen Geburtstag zu gestalten! Die Kinder haben was davon und für Dich war es sicher nicht ganz so stressig, als wenn alle wilde Spiele spielen wollen - oder?

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, schön wieder von Dir zu lesen.
    Da sind ja wunderschöne Sachen entstanden, einfach toll.

    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum neuen Job, ich hatte dich in England vermutet ;) Sieht so aus, als wäre der Kindergeburtstag ein voller Erfolg gewesen.

    AntwortenLöschen