Montag, 5. Mai 2014

Kindergeburtstag

Das ist so ein Wort, das mir früher immer den Schweiß auf die Stirn gezaubert hat *grins*

Ich war wirklich froh, dass meine Kurze immer wo anders feiern wollte.

Die Klassiker halt:    Das goldene M
                               Indoorspielpark
                               Kino
                               Kegelbahn...........

Heute bin ich diejenige, die Kinder anderer Menschen bespaßt und es macht mir riesige Freude!!

Bei diesem Geburtstag habe ich mit den Kindern gebastelt und genäht:



Das Geburtstagskind hat eine Nähmaschine bekommen, die wir nun einweihen durften


Leider bin ich nicht dazu gekommen Bilder in Aktion zu machen, aber das hole ich bei dem nächsten Geburtstag nach - versprochen.

Wer Interesse an solch einem Geburtstag hat, schreibt mich einfach kurz an, damit wir alles besprechen und die Konditionen klären können.


1 Kommentar:

  1. Hallo :) Ich habe hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen