Montag, 10. Februar 2014

Schrumpfies

hatte ich schon ewig nicht gemacht.....

Das Ergebnis vom Probelauf für den Workshop:




Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ach, sind die süüüß. Ich will das auch schon so lange mal probieren. Habe mir extra Schrumpffolie gekauft. Na nun bin ich mal gespannt, wann ich es endlich schaffe.
    Deine Geschenkverpackungen sind ja auch ganz wunderbar. Sie sind so wunderschön gestaltet. Und dann erstmal die Hochzeitskarte. Ich dachte bisher immer, was soll man mit dieser Prägeschablone basteln?! Das ist eine sehr schöne Anregung, Anja. Hab´ vielen Dank fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      Danke für die Blumen :-)
      Du bist immer sooooo fleißig im Kommentare schreiben...
      Magst Du mir bitte nochmal per PN Deine Anschrift schicken???

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Die sind ja goldig, ganz toll geschrumpft!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Probelauf ist ja wohl untertrieben, Deine Schrumpfies sind hammermäßig :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen