Dienstag, 18. Februar 2014

Einfach-mal-so-Verlosung

Ich finde, dafür wird es einfach mal wieder Zeit!
Seht es als Hallo für alle neuen Leser, als Danke für alle alten Hasen und als Willkommen für alle
die immer wieder reinschauen.

Lange hab ich gegrübelt was es denn sein soll.

Was zum Basteln, was zum Stempeln, was zum Stanzen, was Genähtes........?

OK, machen wir einen Mix aus Allem:

Ein kleines Täschchen
Eine Handyhülle (je nach Marke natürlich)
und ein stempliges Überraschungspaket im Wert von ca. 25€

Was müsst Ihr dafür tun?

Hinterlasst einfach bis zum 2.3.14 um 18 Uhr einen Kommentar und für ein zweites Los braucht Ihr Euch einfach nur als Leser eintragen.
Wer bereits Leser ist, hat automatisch zum Los für den Kommentar bereits ein zweites Los.


Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    bist du sicher dass du die süße Tasche rausrücken willst ;)? Ich find's super und bin dabei! LG von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn ich so eine coole Handyhülle bereits mein eigen nennen darf (selbst bei männlichen Kollegen Aufmerksamkeit erregend), mache ich erst recht mit. Und wenn ich nichts gewinne gehe ich einfach zum nächsten Workshop bei dir ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja tolle Gewinne! Ich versuche mal mein Glück. Als Leserin habe ich mich auch gerade eingetragen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja
    Als alter Hase sage ich danke für die tolle Verlosung. Die
    Gewinne sind cool.....da hüpf ich doch gleich in Deinen Lostopf....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anja,
    wow, das ist eine ganz bezaubernde, wunderschöne Tasche und die "Telefonzelle". Ganz fabelhaft. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, bei der tollen Taschen mit dem Schäfchen-Motiv muss ich einfach mein Glück versuchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Woow die Schäfchentasche ist sooo toll!! Vielen Dank für die Chance, ein so geniales Candy zu gewinnen!
    Leserin bin ich ja schon länger;-), hüpfe also mit 2 Losen in den Topf.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    vielen Dank für die Verlosung,
    da mache ich gerne mit und als dein Leser, sogar doppelt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Kommentar und einen "Folger" lass ich auch noch da ;) hab dich auch auf meinem Blog verlinkt. Finde du machst so schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll, eine Verlosung. Ich lese deinen Blog ja schon länger undbin dann zweimal dabei. Würd mich freuen, zu gewinnen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Verlosung find ich immer toll ... Leser bin ich schon :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Anja, bei einem so tollen Gewinn( Täschen, Hülle und dann auch noch Stempelchen??) Da muss ich doch als alte !!! lach... Leserin Deines Bloges unbedingt in Deinen Lostopf hüpfen!
    Ganz liebe Grüße und schönen Tag wünscht Dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist ja super schön. Handyhülle kann man immer gebrauchen und zu einem Stempelüberraschungspaket kann man nicht nein sage. Schwups spring ich doch gleich mal in deinen Lostopf.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. die tasche ist echt klasse...dieses schaf ist zum knuddeln...
    ich werde auch gleich mal in den lostopf springen...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  15. Jau, das ist doch eine super schöne Idee :o)! Deine Tasche gefällt mir richtig super und dein Handytäschchen ist auch toll gelungen, da kann ich einfach nicht wiederstehen und hüpfe mal ganz schnell mit ins Lostöpfchen. Eigentlich dachte ich ich wäre schon längst Leser denn in meiner Sidebar bist du schon lange verewigt aber das habe ich jetzt schnell mal nachgeholt :o)!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön, da mache ich doch gerne mal mit.
    Und hüpf mal mit 2 Stimmen ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Verlosung .. da versuche ich doch mein Glück und hüpf mit ins Lostöpfchen *hüpf*
    Vielen Dank dafür!!! Ich lese bei dir ja schön länger und dein Blog ist immer einen Besuch wert :-))) ... weiter so!!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das sind ja total süsse Sachen und eine klasse Telefonzelle.
    Ich folge Dir schon länger, hab aber auch nochmal kontrolliert ob das auch alles seine Richtigkeit hat. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ich ziehe auch sehr gerne ein Los :)
    Lena

    AntwortenLöschen
  21. Ich bewundere jeden der Nähen kann!! Damit würde ich mich super über soetwas tolles freuen!
    Vielen Dank für so eine Idee!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Oh, da hast du dir aber was Tolles ausgesucht. Ich versuche auch mein Glück mit zwei Losen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen