Samstag, 12. Juli 2014

Was haltet Ihr von.....

...den neuen In Colors?


Ich muss mich wohl noch ein wenig dran gewöhnen aber das liegt wohl an der Jahreszeit ;-)

3 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    deine Karte finde ich toll - ich mag die neuen Incolors und das Stempelset. Da sind so schöne Fornen und satte Farben. Hab selbt auch schon viel damit gemacht.
    Schönes Wochenende
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    also ich mag sie: http://mimi-zitrone.blogspot.de/2014/07/von-mir-fur-dich.html
    Ebenso deine schöne Karte!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, also ich mag die neuen Farben total. Mit dem waldmoos tue ich mich noch etwas schwer, aber lagunenblau und brombeermousse reifen gerade zu meinen neuen Lieblingsfarben.

    LG Britta

    AntwortenLöschen