Montag, 2. Dezember 2013

Geschenkeeeeeeee :-)

Da bin ich wieder...frisch erholt aus dem Urlaub.

Es tut wirklich gut zu dieser Jahreszeit nochmal Sonne zu tanken - prima für die Seele!

Ausserdem krempelt sich grade mein komplettes Leben um...näheres im nächsten Jahr.

Mir gehr es einfach sehr gut zur Zeit und an der guten Laune will ich Euch beteiligen:

Ich habe ein kleines Carepaket gepackt:

2 Pakete Papier
1 Prägefolder
2 Stempelsets
1 Stempelkissen ink Nachfüller
und 2 Stoffstücke

Ist das was für Euch? Klar :-)

Und wie könnt Ihr es ergattern?

Ich verlose dieses Paket unter allen, die einen Kommentar auf dem Blog oder auf meiner
Facebookseite bis zum 15.12.13 um 18 Uhr hinterlassen.

""Einfalls-Reich"
Ein zusätzliches Los gibt es wenn Ihr Euch neu als Leser auf dem Blog eintragt.


Also los geht es.....viel Glück!!


Kommentare:

  1. Huhu Anja,
    ist zwar nicht mein Jahr, aber ich hüpfe gern in dein Lostöpfchen um die Zahl der TN zu erhöhen und damit die Spannung.
    Lass dich knuddeln
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja ein wunder schönes Paket und das gefällt bestimmt jedem.
    Das freut mich das du dich gut erholt hast, ich bin auch Ferien reif. Es dauert ja nicht mehr lange.(zum Glück).
    Ich drücke mir fest die Daumen.
    Wünsche dir noch einen wunder schönen Abend.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!
    Sonne tanken...das klingt gut! ;-)
    (Heute war es bei uns den lieben langen Tag GRAU!)
    Mit guter Laune das Leben umkrempeln...klingt gut...und spannend!
    Ich drücke Dir fest die Daumen, daß *das* Vorhaben 100% gelingt...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja toll...hab vielen Dank für das schöne Candy!
    Da versuch ich gleich mal mein Glück, da ich dir bereits folge, wird es ein Los für den Kommentar!
    Ich wünsch dir, dass die Erholung lange anhält!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Huijui...*freu*
    Schön, dass es dir so gut geht!
    Was für ein tolles Paket !!!!!!
    Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen *hüüüüüüüpf*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Anja,
    das ist ja ganz wunderbar, dass es dir so gut geht und wünsche dir, dass es so bleibt. Nun bin ich ja ganz gespannt, was sich Tolles in deinem Leben ändert. Und dass du uns so ein schönes Freu-Candy zusammengestellt hast, finde ich prima. Hab´ ganz herzlichen Dank dafür.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Dann danke ich dir schon mal für deine gute Laune und trage mich gleich als Leserin ein.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. hallo anja,
    sieht sehr verführerisch aus.
    lg
    glitteruschi

    AntwortenLöschen
  10. Auf das Umkrempeln bin ich gespannt, denn das sollte man ab und zu immer tun: gucken, ob Altes noch passt und Neues vielleicht erobert werden will ...

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, da hast du aber ein schönes Paket zusammengestellt. Hüpf - in den Topf!
    Alles Liebe von Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Moin,
    ich bin die Erste? Ich bin schon sehr gespannt, was Du im kommenden Jahr berichten wirst. Über Dein Geschenk würde ich mich natürlich sehr freuen!!! Leserin bin ich bereits, und so hoffe ich nun auf mein Glück.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    wer auch immer das Paket gewinnt kann sich wirklich drüber freuen! Mit diesem Kommentar versuche ich auch mein Glück!
    Ich bin bereits eine fleißige Followerin und Leserin von Deinem Blog :)
    Danke für die Chance auf den Gewinn!
    LadyLuna

    AntwortenLöschen
  14. bei so einem tollen Candy möchte ich auch in den Lostopf.. und ausserdem verfolge ich Dich jetzt und Deine tollen Sachen..

    Lieben Gruß
    Sonja Schütz aka Taumfaengerin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    na, dann hat es bei dir hoffentlich gute Entscheidungen gegeben, bin gespannt.
    Schön, dass es dir besser geht!!!
    Ich hüpfe auch in deinen Lostopf rein,
    liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja

    ein tolles Päckchen hast du da zusammengestellt.

    Da versuche ich doch mein Glück und mache mit.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    als Revoluzza muss man natürlich mitmachen, wenn Du schon so nett einlädst!
    Ich wünsch Dir viel Glück und das immer richtige Händchen bei Deiner Leben-Umkrempel-Situation :)
    Liebe Grüße,
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  18. Auf Lanzarote Sonne Tanken tat mit Sicherheit gut! Schön zu Lesen das du dich gut erholt hast!
    Hab mich auch gleich mal als Leser eingetragen und findes dein Carepaket sehr verlockend!
    Eine schöne Adventszeit, und hoffentlich ist es dir jetzt in good old Germany nicht zu kalt :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    einen tollen Blog hast du, hab hier gerne gestöbert.... Deine Bilder von Lanzarote sind superschön.... Oh, ich will auch Urlaub.... :-)

    Ja, und dann finde ich natürlich noch deine Verlosung toll, und ich versuche mal mein Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo...
    ...wenn umkrempeln sooo positiv für dich ist, dann freue ich mich gerne mit.
    LG Stina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja...
    ein verführerischer Preis.Da habe mich doch gleich auf deiner Leseliste verewigt.
    Viele Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,
    einen schönen Blog hast Du auf den ich immr wieder gerne stöbere. Du versprühst ja schon beim Schreiben gute Laune, schön dass es Dir derzeit so gut geht.

    Danke für das wundrschöne Giveaway, ich würde mich sehr freuen, es zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  23. Als Leser bin ich schon eingetragen.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Schnecke, es hat mich einige Mühe gekostet (und Support vom Männe), daß ich jetzt an dieser Stelle dummes Zeug schreiben kann. Aber ich scheue keine Mühen, um Dir nahe zu sein. Zu bleiben. Höhö.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    bin heute zufällig auf deinem Blog gelandet. Da trag ich mich doch gleich mal überall ein...ein schönes Päck ist das und würd mich freuen, zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  27. Wenn du so beschwingt und fröhlich schreibst, bekommt man auch gleich selber gute Laune. Das freut mich für dich, das es dir so gut geht. Klasse, das du uns an deiner guten Laune teilhaben lassen möchtest. Gerne möchte ich auch mein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Anja,

    huch die Zeit rast wie verrückt... Nun haben wir immer noch nicht telefoniert.

    Der Weihnachtsstreß hat mich leider total erwischt, außerdem ist hier Seuchenstation - ich sag nur, Rüsselpest...

    Deine Urlaubsfotos machen Lust auf bloßweghier. Freu mich total, daß es Dir so gut geht. Meinst Du, das ist ansteckend?!? Wäre toll! :-)

    Sei ganz doll gedrückt

    Tina aus HH

    AntwortenLöschen