Sonntag, 27. Oktober 2013

Da bin ich wieder

Sorry, dass es hier so still war, aber manchmal gibt es Dinge die besondere Aufmerksamkeit brauchen.

Jetzt bin ich wieder sortiert :-)

Und nun wieder was Kreatives:






 
Dieser kleine Wicht ist in der letzten Woche entstanden
und Gestern bereits beim dem neuen Frauchen eingezogen.



Kommentare:

  1. Der Drache ist eine Wucht, super Farbkombi und klasse Design.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    schön, wieder von dir zu lesen.
    Boooaaaahhh, der ist ja toll und sooooo süß. Schade, dass er schon ein Zuhause hat. Bei mir dürfte der süße Wicht auch einziehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Herbstsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin
    oh ist der süß.....das ja immer noch mein Traum...ein kleiner Drache - aber so gut bin ich nicht im Nähen.
    Also ein schönen sonnigen Sonntag und sollte er mal "verlängerten" Urlaub machen sollen, dann ist hier immer ein Platz für ihn *grins breit*
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann ist der süß! Und wie der kuckt!!! Hinundwegbin!!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen