Montag, 27. Februar 2012

Geburtstag


haben ist toll :-)
Es ist einfach klasse, wie viel Gedanken sich meine Lieben gemacht haben.
Hier einige Karten:

Hier erstmal eine Frontansicht:


 Das ist zu sehen, wenn man die Karte auseinander zieht:
bitte wenden....ok:
dieses Bild kriege ich einfach nicht gedreht *möff*



Einen Geburtstagskuchenbausatz habe ich auch bekommen:


und jede Menge Geschenke


Es war ein wunderschöner Tag und es haben ganz viele liebe Menschen an mich gedacht und auch jede Menge mit mir gefeiert - als ich gegen Mitternacht im Bett lag war ich zwar ziemlich kaputt aber auch sehr glücklich. Danke auch noch an meinen Mann - ohne seine Hilfe hätte ich den Tag garnicht so genießen können

Jetzt stehen noch 2 Tage Arbeit an und dann wird sich schon ans Packen für das Medina gemacht.

Danach (Sonntag) werde ich die "Och neeee" Aktion abschließen und den Gutschein verlosen -
wer also noch sein Glück testen möchte - bis zum 29sten könnt Ihr teilnehmen (Poststempel)

Alle Infos findet Ihr in der Sidebar.

Mittwoch, 22. Februar 2012

Da haben sich wieder 2 gefunden

ein lieber Kollege ist in die Staaten gereist.
Er ist wieder da - nun 40 und verheiratet.
Es wurde Ihm ein toller Empfang bereitet und ich durfte die Hochzeitskarte machen:




Dienstag, 21. Februar 2012

Workshop im Ei

Heute Abend hat es die Zeit endlich mal wieder erlaubt und ich konnte zu einem Workshop
zu Bine in die Bastelei  
Auf dem Plan standen Karten mit dem "Hihi"-Effekt.
Sabine hatte einige Karten vorbereitet und ich habe mich für die Schokokarte entschieden,
aber seht selbst:

Zuerst die Aussenansicht - hier habe ich den Hintergrund mit der "Plopp"-Folie gestempelt.
Montiert Euch einfach die Plastikfolie auf Flausch oder Holz und dann eingefärbt und drauf losgestempelt - Danke Bine für den Tip!


Der Spruchstempel wurde einfach zweigeteilt. Die erste Zeile vorn und der Rest des Textes in die Karte:
 


Der Muffinman ist mit einem Draht angebracht, den ich vorher um einen Stift zur Spirale gewickelt habe.
So hat man einen tollen Effekt, wenn man die Karte öffnet und das Männlein rumwackelt.

Es war ein toller Abend mit vielen tollen Ideen und jeder Menge Spaß!!!

Montag, 20. Februar 2012

Schon wieder

ist eine Woche rum. Ich habe das Gefühl 2012 hat im Sprint begonnen :-)
In der letzten Woche hatte ich einiges auf dem Zettel: Workshop, Workshop vorbereiten, am Wochenende mit der Tochter Konfirmationskleid kaufen, Konzert meiner Lieblingsband am Sonntag......naja, und der übliche Kleinkarm halt ;-)
Ich bin immernoch verzweifelt auf der Suche nach dem Rezept für den 48-Stunden-Tag
Damit könnte ich mich sicher bei einigen hier beliebt machen *grins*
Wir haben ein so tolles Hobby, oft Familie und Job nebenbei, die Freunde wollen auch zu ihrem Recht kommen.....
In den nächsten Tagen werde ich wieder neue Workshoptermine veröffentlichen.
Viele Wünsche sind schon notiert, aber wenn es spezielle Vorstellungen gibt,
schreibt mir eine kurze Mail, dann kann ich das ein oder andere sicher noch unterbringen.

Hier noch ein kleiner Vorher/Nachher Eindruck vom letzten Workshop:





Montag, 13. Februar 2012

Ne Tasche

sollte es an diesem Wochenende auf dem Workshop werden.
Meine Familie hatte mir "frei" gegeben und ich habe mal die Seele baumeln lassen.
Erst habe ich mir den Vormittag in der Stadt vertrieben und dann habe ich mich am
Nachmittag bis in die frühen Abendstunden bei der Kurzwarenkatze an die Maschine gesetzt und eine Tasche gezaubert :-)



Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das kleine Monsterle noch befestige *grübel*     
Aber einen Verschluss bekommt die kleine grüne Tasche vorn auf jeden Fall noch.         

Die In-Colors von SU verfolgen mich offensichtlich ;-)

Sonntag, 12. Februar 2012

Ein kleiner Mann hat Geburtstag

gehabt - mein Patenkind wurde am 8.2. ein Jahr alt und heute war die Feier.
Da ich das Geschenk heute übergeben habe, kann ich es nun auch zeigen:



Das Täschchen war noch mit allerlei nützlichem gefüllt
und eine Karte musste natürlich auch noch gewerkelt werden:








Nun wünsche ich Euch noch einen entspannten Sonntagabend :-)

Freitag, 10. Februar 2012

Zum 30sten

diesmal wieder eine Karte von Steffi
Ihre Karten sind einfach der Hammer - das mit dem colorieren muss ich wohl noch etwas vertiefen ;-)






Schaut einfach mal bei ihr vorbei.

Donnerstag, 9. Februar 2012

Die Workshopbilder

vom Wochenende will ich Euch natürlich nicht vorenthalten :-)
Zuerst erwartete mich ein Willkommens-Set:


Die hübsche Dose war noch mit allerlei kleinen Überraschungen gefüllt 
 Danke dafür Tina :-)

Die Lesezeichen waren unser erstet Projekt.

Dann haben wir uns an die Secret-Message-Card gemacht.
Ich zeige hier nur 2 Beispielkarten, aber alle sind superschön geworden.






Nach einigen Stunden waren dann alle ziemlich kaputt aber auch sehr glücklich und stolz.
Wir waren uns einig: Das wird auf jeden Fall wiederholt :-)

Nochmal Danke an Tina für die nette Unterbringung, das gute Essen und die interesanten Gespräche und natürlich auch einen dicken Knuddler an den Mann des Hauses!!!!

Mittwoch, 8. Februar 2012

Herzlich

In den letzten Tagen war es hier ein wenig ruhig, aber ich hatte so viel um die Ohren, dass ich nicht zum Posten gekommen bin. Allerdings war ich nicht untätig.
Am Wochenende war ich bei einer Freundin in Hamburg - sie hat mich im Vorfeld gleich auf einen Workshop festgenagelt ;-)
Der Bericht folgt in Kürze, da ich erst noch Bilder sortieren muss ;-)

Hier nun eine Karte die am Wochenende entstanden ist:





und da beim Zuschneiden noch etwas Cardstock übrig war, habe ich noch ein passendes Lesezeichen gemacht:

Die Karte ist schon auf dem Postweg und ich hoffe, dass es strahlende Augen beim Auspacken gibt.